Non-binding enquiry
bis

Haus Sonnenwinkel - Our House

 

Experience moments of happiness – light-hearted and genuine.

In the Tyrol there are still places that have managed to preserve something incredibly precious: Peace. Authenticity. Warmth. Places like our Haus Sonnenwinkel: Built in 2007 , finished in 2009 – a charming self-catering house for up to eight persons. A house with open spaces created for pure joy and joie de vivre. And with a view that invites to dream.

Yours,

the Siegfried and Erna Heubacher family

A piece of the Tyrol in every corner

We have decorated our holiday chalet, which is located on the sunny slope, with love to the detail, care and our heart and soul. The furniture is handcraft and from our private carpentry. Every single room is marked by local wood, a lovingly designed interior and top-quality amenities. This creates an incomparably harmonious character. Rooms are bright and sun-flooded. And once the evening sun dives the 80m²-large terrace in a gentle shade of orange, you know that you are home here too.

A holiday home just for you

In our self-catering “Ferienhaus Sonnenwinkel” you can enjoy a pleasant private atmosphere and state-of-the-art conveniences. Modern, contemporary and authentic. This is your personal holiday home amidst the Tyrol, which you can exclusively share with your friends, your family or partner.

Accommodation & Prices - 10 o. 12 persons

State-of-the-art conveniences in a fantastic location. You and your loved ones can enjoy staying in a place with more than 100m²…

Winter Fun for Families

2 minutes to the pistes or with the free ski bus to the surrounding ski areas …

en

Unverbindliche Anfrage
bis

Haus Sonnenwinkel - unser Haus

Momente des Glücks erleben - unbeschwert und echt.

In Tirol gibt es noch Orte, die sich etwas unbeschreiblich Wertvolles bewahren konnten: Ruhe. Echtheit. Herzlichkeit. Orte wie unser Haus Sonnenwinkel: 2007 erbaut, 2009 fertiggestellt – ein charmantes Selbstversorgerhaus mit Vollausstattung incl. Bettwäsche fertig bezogen für bis zu acht Personen. Mit offenen Räumen, geschaffen für pure Freude und Lebenslust. Und mit einem Ausblick, der Sehnsüchte weckt.

Ihre Familie
Siegfried und Erna Heubacher

In jedem Winkel ein Stück Tirol

Mit Liebe zum Detail, Sorgfalt und viel Herzblut haben wir unser am Sonnenhang gelegenes Ferienchalet gestaltet. Die Möbel dafür wurden in unserer hauseigenen Tischlerei in Handarbeit gefertigt. Heimische Hölzer, liebevolles Interieur und hochwertigste Ausstattung prägen jeden Raum. Für einen unvergleichlich harmonischen Charakter. Licht- und sonnendurchflutet. Und wenn die Abendsonne die 80 Quadratmeter große Terrasse in ihr zartes orangefarbenes Licht taucht, wissen Sie, dass Sie auch bei uns zuhause sind. 

Ein Ferienhaus ganz für Sie alleine

In unserem Selbstversorgerhaus „Ferienhaus Sonnenwinkel“ genießen Sie angenehme Privatsphäre mit höchstem Komfort. Modern, zeitgemäß und stilecht. Denn dies ist Ihr ganz persönliches Urlaubszuhause mitten in der Erlebniswelt Tirols, das Sie nur ganz exklusiv mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder dem Partner teilen.

Wohnen & Preise im Haus Sonnenwinkel 10 o. 12 Personen

Modernster Komfort in wundervoller Lage. Über 100 m² stehen Ihnen und Ihren Liebsten zur Verfügung...

Ferienhaus und Ferienwohnung


Lesen Sie hier mehr über unsere zwei Angebote. Das Ferienhaus oder die Ferienwohnung.

Komplett ausgestattet, gemütlich eingerichtet. Für Ihren Wohlfühlurlaub!